Langfristige Partnerschaften

Ihr Partner in Sachen Risikomanagement

Von der Bewertung des Risikos über schnelle Schadenbearbeitung bis hin zur Wiederherstellung: Ihr persönliches Kundenbetreuungsteam kennt Sie – und es kennt Sie gut. Uns geht es von Anfang an darum, Ihr geschäftliches Umfeld und Ihre individuelle Risikosituation zu verstehen. Beratungen und Standortbegehungen können mögliche Risiken aufdecken, die Ihren Geschäftsbetrieb potenziell gefährden. Sämtliche Erkenntnisse werden anschließend in einem detaillierten Risikobericht aufgeführt. 

Unser Kundenservice zeichnet sich durch einen kooperativen Ansatz aus, der darauf basiert, dass unsere Dienstleistungen auf Ihre Geschäfts- und Risikomanagement-Anforderungen abgestimmt werden, um den Erfolg Ihres Unternehmens sicherzustellen. Dieses Vorgehen bietet Ihnen einen transparenten Überblick über bereits erfolgte und zukünftige Maßnahmen, damit Ihr Unternehmen von langfristiger Resilienz profitiert. 

Dank direktem Kontakt zu unseren Expertinnen und Experten aller relevanten Bereiche erhalten Sie persönliche Analysen zur Sachschadenverhütung. Diese sind unverzichtbar für Ihre geschäftliche Resilienz – gleichermaßen können Sie sich darauf verlassen, dass gemeinsamer Erfolg wesentlich für unsere Partnerschaft ist. Kein Wunder, dass für viele Kunden unsere Leistungen nicht mehr aus ihrem Risikomanagement für Sachschäden wegzudenken sind.


Unsere Partnerschaften in Aktion

FM Global definiert Resilienz seit 185 neu. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, individuelle Lösungen zur Erhöhung ihrer Resilienz zu finden. Überzeugen Sie sich selbst davon, wie die Partnerschaften mit unseren Versicherungsnehmern weit über Verbesserungen der Risikoqualität oder abschließende Empfehlungen hinausgehen. Erfahren Sie, wie wir Resilienz fortlaufend gemeinsam neu definieren.

  • Campari Group: Kontinuierliche Förderung einer Unternehmenskultur im Sinne der Risikoverbesserung, die durch Besuche des FM Global Research Campus und Learning Centers inspiriert wird.
  • Catalent: Zusammenarbeit hinsichtlich eines Expansionsvorhabens, das im Zuge der COVID-19-Pandemie zur Bewerkstelligung von 80 Komponenten und neuen Produkten erforderlich wurde.
  • Parkdale, Inc.: Überwindung der logistischen Herausforderungen, die mit Blick auf den Vertrieb von Masken und Schutzkleidung entstehen.
  • United Therapeutics Corporation: Priorisierung des Patientenschutzes durch die Installation von Sprinklern und die Umsetzung weiterer Risikoverbesserungen.