Offenheit und Vielfalt

Unsere Unterschiede machen uns stärker

Resilienz kann nur Erfolg haben, wenn Menschen unterstützt und respektvoll behandelt werden. Diese Überzeugung ist schon seit Beginn ein wichtiger Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie.

Kurz gesagt denken wir, dass alle Menschen gleich behandelt und das Einzigartige an jedem von uns geschätzt werden sollte. Wir setzen uns dafür ein, dass sich die Vielfalt in unserem Unternehmen in der Rekrutierung von neuen Mitarbeitern sowie in der Weiterentwicklung und Bindung unserer Mitarbeiter widerspiegelt. Wir bestärken alle Mitarbeiter darin, das eigene Potenzial voll zu entfalten, unabhängig von ethnischer Herkunft, Alter, Geschlecht, Religion, Behinderung und sexueller Orientierung.

Wir bieten Chancengleichheit und unsere Personalregelungen und -programme garantieren unseren Mitarbeitern einen fairen Umgang. Jeder Mitarbeiter hat Zugriff auf relevante Instrumente und Schulungen und die berufliche Entwicklung basiert auf individuellen Leistungen.

Wir freuen uns, Unternehmenspartner der Gesellschaft für Ingenieurinnen (Society for Women Engineers, SWE) zu sein Die SWE bietet wertvolle Einstellungs- und Networking-Chancen. Ebenfalls unterstützt die Gesellschaft unsere Verpflichtung hinsichtlich Mitarbeiterförderung, Chancen auf Führungspositionen und Vielfalt.